Von Vanessa Rusert 0
Mega-Hits wie „Das Leben ist grausam“ und „Küssen verboten“

Die Prinzen: So sahen Tobias Künzel und Sebastian Krumbiegel früher aus

Die bekannte Pop-Band feiert dieses Jahr ihr 24-jähriges Bestehen

Die Prinzen

(© Michael Westermann / imago)

Zwar ist es um die Pop-Band Die Prinzen etwas ruhiger geworden, trotzdem feiern sie dieses Jahr bereits ihr 24-jähriges Bestehen. Derzeit sind zwei der sieben Bandmitglieder neben Xavier Naidoo, Andreas Bourani und Co. für „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf VOX zu sehen. An die Jungs von früher erinnert dabei jedoch nur noch ihr musikalischer Charme, denn Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel haben sich über die Jahre ganz schön verändert.

Mit Hits wie „Küssen verboten“, „Alles nur geklaut“ oder „Das Leben ist grausam“ gehören Die Prinzen zu den erfolgreichsten deutschen Bands der jüngeren Vergangenheit. Dieses Jahr feiert die Pop-Band sogar ihr 24-jähriges Bestehen! Kein Wunder, dass zwei der insgesamt sieben Bandmitglieder in der diesjährigen Staffel der VOX-Sendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf dem Sofa neben Xavier Naidoo (43), Pur-Sänger Hartmut Engler (53), Andreas Bourani (31), Christina Stürmer und Yvonne Catterfeld (35) Platz nehmen dürfen, um Woche für Woche Hits der anderen Künstler zum Besten zu geben. Diesen Dienstagabend findet das Prinzen-Special statt, bei dem Sebastian Krumbiegel (48) und Tobias Künzel (51) ihre Hits aus dem Mund der anderen Kandidaten hören dürfen.

Die Prinzen sind erwachsen geworden

Die Haarfarben der Prinzen haben sich etwas geändert und sind nicht mehr ganz so knallig wie früher. Der rothaarige Schopf des 48-jährigen Krumbiegel musste weichen, stattdessen setzt Sebastian heute auf eine dunkelbraune Frisur und lässige Sonnenbrille. Auch Tobias‘ bananengelbe Mähne hat sich stark verändert: der Sänger trägt seine Haare zwar immer noch recht lang, allerdings längst nicht mehr so farbenfroh wie noch vor ein paar Jahren. Welche Hits der erfolgreichen Pop-Band heute Abend zum Besten gegeben werden, seht ihr um 20.15 Uhr bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf VOX. Doch nicht nur Die Prinzen haben sich verändert, auch Pur-Legende Hartmut Engler setzt mittlerweile auf einen ganz anderen Look

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?