Von Kati Pierson 0
Schöne Töchter

Die Paldauer: Tochter von Renato will Miss Vorarlberg werden

Die Paldauer sehen nicht nur verdammt gt aus, nein sie haben auch hübsche Töchter - zumindest einer von ihnen und diese will jetzt Miss Voralberg werden. Viel Erfolg.


Franz, Anton, Erwin, Renato, Dietmar und Harry - das sind die Männer hinter der Formation die Paldauer. Bekannt wurde die österreichische Band aus der Steiermark-Gemeinde Paldau in Deutschland 1988 mit "Tanz mit mir Corinna". In Österreich und der Schweiz feierten sie bereits vorher Erfolge.

Renato Wohllaib ist Leadsänger und Keyboarder der Band und er hat mit seiner Ehefrau Edith zwei Töchter Anja und Elena. Wer nur den Steckbrief auf der Homepage der Gruppe liest, der könnte meinen, dass es sich bei den Töchtern noch um kleine süße Mädels handelt. Dort heißt es an einer Stelle "Meine zwei kleinen Töchter Anja und Elena geben mir tagtäglich genug Anlass, mich über die kleinsten Dinge des Lebens zu freuen." Dem ist jedoch nicht so.

Elena ist mittlerweile ein schöne junge Frau und diese kann sich sehen lassen. Das weiß sie anscheinend auch selbst, die die junge Frau stellt sich diese Tage der Misswahl in Vorarlberg. Wie das Video und die Fotos zeigen macht sie sowohl im Badeanzug als auch im Abendkleid eine gute Figur.

Falls auch sie der 18-Jährigen ihre Stimme geben möchten, dann können Sie dies auf Vorarlberg Online tun. Mit der Startnummer 10 geht sie unter 12 Kandidatinnen ins Rennen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: