Von Stephanie Neuberger 0
Alte Bekannte

Die neue Popstars-Jury steht fest

Auf ProSieben startet bald die neue Staffel von "Popstars" und nun wurde bekannt gegeben, wer in der Jury sitzen wird. Die Gesichter kennt wohl jeder, der die Castinssendung in den früheren Staffeln verfolgt hat. Neben Detlef D! Soost sitzen Lucy Diakovska (35), Ross Antony (37) und Senna Guemmour (32).


"Popstars" meldet sich im Sommer zurück. Und jetzt hat ProSieben auch erklärt, wer in der Jury sitzen wird. Es sind alles bekannte "Popstars" Gesichter. Neben Detlef D! Soost, der seit vielen Jahren ein festes Mitglied in der Jury ist, sitzen noch drei weitere alte Bekannte. Lucy Diakovska war in der ersten Staffel mit dabei und kam sogar in die Band. Die Rede ist natürlich von "No Angels". Auch Ross Anthony ist nicht nur als Dschungelkönig bekannt, sondern landete in der zweiten "Popstars" Staffel bei "BroSis". Die Jury vervollständigt dann noch Senna Guemmoure, die bekanntlich bei "Monrose" sang.

Detlef freut sich seine ehemaligen Kandidaten nun in der Jury zu treffen. Immerhin kennt er jeden seiner Kollegen noch aus der Zeit, in der sie darum kämpften, in die Band zu kommen und er sie coachte. Mit ihnen in der Jury zu sitzen, hält der 41-jährige für revolutionär. Es gab noch nie zuvor eine Jury die größtenteils aus ehemaligen Gewinnern besteht. "Mit meinen Schützlingen in der Jury zu sitzen ist für mich Freude und große Verantwortung zugleich. Denn wir machen einen Schritt, wie ihn so in Deutschland noch niemand gewagt hat: Nie zuvor gab es eine Jury, die zu 75 Prozent aus früheren Gewinnern besteht. Ich freue mich, dass wir diesen Schritt in Richtung einer neuen Generation von Castingshow gehen“, so Detlef D! Soost gegenüber ProSieben.

Die All-Stars Jury wird ab Sommer auf ProSieben zu sehen sein. Übrigens wird bei "Popstars" dieses Jahr wieder eine gemischte Gruppe gesucht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: