Von Julia Bluhm 0
Serienstar „Fran Fine" ganz natürlich

„Die Nanny"-Fran Drescher zeigt sich von ihrer natürlichen Seite

„Die Nanny"-Darstellerin Fran Drescher zeigt sich auf Instagram von ihrer natürlichen Seite

„Die Nanny"-Darstellerin Fran Drescher zeigt sich auf Instagram von ihrer natürlichen Seite

(© officialfrandrescher / Instagram)

Als das schrille Kindermädchen „Fran Fine" wurde die Schauspielerin Fran Drescher in „Die Nanny" bekannt. In den neunziger Jahren war die heiße Brünette der Traum aller Männer. Doch auch heute ist die 58-Jährige noch ein echter Hingucker - und das sogar ganz natürlich.

Sie war der TV-Star der Neunziger. In ihren knappen Outfits verdrehte Fran Drescher (58) von 1993 bis 1999 als Kindermädchen „Fran Frine" in der Erfolgs-Sitcom „Die Nanny" die Köpfe der Männer. Auch 20 Jahre später sieht die Schauspielerin immer noch bezaubernd aus. Und dafür braucht Fran Drescher nicht einmal Make-up und schrille Outfits. Auf ihrem Instagram-Account zeigte sie sich jetzt von ihrer natürlichen Seite und kann auch heute noch das ein oder andere Männerherz höher schlagen lassen. Die Schauspielerin hat derzeit keinen Traummann an ihrer Seite. Zwei Jahre lang waren sie und Shiva Ayyadurai glücklich verheiratet, bevor Fran Anfang September die Trennung via Instagram bekanntgab. 

Fran Drescher bleibt dem Fernsehen erhalten 

Aus der TV-Landschaft ist „Die Nanny"-Darstellerin nie ganz verschwunden. So war sie unter anderem in der Sitcom „Happily Divorced" zu sehen. Heute ist Fran überwiegend als Synchronsprecherin tätig und verlieh ihre Stimme bereits für „Happy Fish" und „Hotel Transsilvanien". Zudem soll die charmante Amerikanerin seit einiger Zeit an einer neuen Fernsehserie arbeiten. Wir freuen uns, die hübsche Frohnatur bald wieder im TV bewundern zu können.

Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?