Von Fatmata Abu-Senesie 0
Serienstar „Fran Fine" ganz nätürlich

„Die Nanny“: Fran Drescher zeigt sich ohne Make-up

Fran Drescher kennen die meisten aus der Kult-Sitcom „Die Nanny“. Als Kindermädchen begeisterte sie Millionen Zuschauer. Aber auch mit ihren 57 Jahren und mit Fieber im Bett ist die Schauspielerin eine bildhübsche Frau. Das beweist sie auf Twitter.

Fran Drescher im Krankenbett

Fran Drescher im Krankenbett

(© Fran Drescher / Twitter)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als das schrille Kindermädchen „Fran Fine“ war Schauspielerin Fran Drescher (57) von 1993 bis 1999 im Fernsehen zu sehen. Doch auch 20 Jahre später sieht die „Nanny“ immer noch wunderschön aus. Auf Twitter postet sie ein Bild von sich, auf dem sie ohne Make-up mit ihrem Hündchen im Arm in die Kamera lächelt. Und das, obwohl sie ziemlich angeschlagen ist. Ihr Lebensgefährte Shiva Ayyadurai (51) ist momentan krank - und wie es bei Beziehungen nun mal so ist, hat er seine Frau angesteckt.

Eigentlich sollte Fran Drescher zurzeit am Broadway die böse Stiefmutter in dem Märchenklassiker „Cinderella“ spielen, aber nun ist erst mal Bettruhe angesagt. Doch da es ihr schon viel besser geht, strahlt sie gemeinsam mit ihrem Hund für ihre Fans in die Kamera. Bildergalerie: So sehen die „Nanny"-Stars heute aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?