Von Sabine Podeszwa 1
Begegnung der Besonderen Art!

"Die Nanny" Fran Drescher: Sie hat Aliens gesehen!

Fran Drescher, die als "Die Nanny" bekannt geworden ist, hatte in ihrer Jugend angeblich eine Begegnung mit Außerirdischen. Auch ihr Ex-Mann soll sie gesehen haben, doch dieser weiß komischerweise von nichts!


Da hat Fran Drescher (45), die Hauptdarstellerin aus "Die Nanny", sich tatsächlich einen ganz schönen Schenkelklopfer erlaubt. Im Interview mit der Huffington Post erzählt die Schauspielerin allen Ernstes, dass sie in jungen Jahren Aliens getroffen hätte. Was sie in ihrer Annahme noch bekräftigt ist, dass ihr Ex-Mann Peter Marc Jacobson  angeblich eine ähnliche Erfahrung in seiner Jugendzeit gemacht hat.

"Es ist lustig, denn Peter und ich haben beide unabhängig voneinander, noch bevor wir uns kannten, Aliens gesehen. Wir fuhren beide mit unseren Vätern eine Straße lang. Damals waren wir in der Junior High School. Später lernten wir uns kennen und fanden irgendwann heraus, dass wir ein ähnlich Erlebnis hatten. Es ist so, als wären wir programmiert worden, uns zu treffen. Wir haben beide die gleiche Narbe an exakt der gleichen Stelle" erzählt sie.

Witzigerweise wurde ihr Ex-Mann damals von den Aliens anscheinend einer besseren Gehirnwäsche unterzogen, denn er kann sich an die außerirdische Begegnung nicht mehr erinnern und sagt, dass Frans Narbe von einer Verbrühung stammt und keineswegs von Aliens.


Teilen:
Geh auf die Seite von: