Von Sophia Beiter 0
„Fran Fine“ sexy wie nie

„Die Nanny“: Fran Drescher auch heute noch richtig heiß

So heiß ist die "Nanny" auch heute noch!

So heiß ist die "Nanny" auch heute noch!

(© Getty Images)

Schauspielerin Fran Drescher ist ein Phänomen! In den Neunzigern wurde die heiße Brünette mit der Serie „Die Nanny“ weltberühmt und zum Traum aller Männer. Doch auch heute noch ist die mittlerweile 58-Jährige ein echter Hingucker! Das bewies Fran auf der Abingdon Theatre Company Gala in New York City.

In einem schwarzen, mit Pailletten bestickten Kleid und passenden schwarzen Pumps trat die berühmte Schauspielerin Fran Drescher (58) auf der Abingdon Theatre Company Gala in New York auf und zog mit diesem Outfit alle Blicke auf sich. Die 58-Jährige hat für ihr Alter nicht nur eine umwerfende Figur, auch ihr Gesicht strahlt jugendliche Frische und pure Lebensfreude aus. Schon vor einiger Zeit zeigte Fran auf dem roten Teppich, dass sie sich ihre Jugendlichkeit bewahren konnte und dass sie sogar krank im Bett bildhübsche aussieht! Die Jahre, die seit dem Ende der Serie „Die Nanny“ vergangen sind, scheinen an ihr buchstäblich vorüber geflogen zu sein!

Die „Nanny“ war die Rolle ihres Lebens

1993 ging die schräge Comedyserie „Die Nanny“ an den Start. Sechs Jahre lang standen Fran Drescher und ihre Schauspielkollegen Charles Shaughnessy (60), Daniel Davis (69), Lauren Lane (54) und Co. vor der Kamera, drehten Folge um Folge und machten ein Millionenpublikum glücklich. 1999 wurde die Serie - nach insgesamt 146 Folgen und 6 Staffeln - abgesetzt. Danach war Fran weiter als Schauspielerin tätig und bekam 2010 sogar eine eigene Fernsehsendung - die „Fran Drescher Show“. Von 2011 bis 2013 produzierte sie gemeinsam mit ihrem Ex-Mann sogar eine eigene Serie, die den Namen „Happily Divorced“ trägt und in der Fran selbst die Hauptrolle übernahm.

Fran Drescher konnte sich über die Jahre also nicht nur ihre Schönheit, sondern auch ihren beruflichen Erfolg bewahren!

Tolle Frau! Durch die Jahre mit Fran Drescher

Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?