Von Victoria Heider 0
Comeback von „Kermit“ und „Miss Piggy“

„Die Muppets”: Angeblich neue Folgen auf ABC in Planung

Eine der Kult-Serien überhaupt scheint bald ihr Comeback zu feiern. Angeblich wird es neue Folgen von den „Muppets“ mit „Kermit dem Frosch“, „Miss Piggy und Co. geben.

Miss Piggy und Kermit der Frosch

"Miss Piggy" und "Kermit der Frosch" könnten bald Comeback feiern

(© Entertainment Pictures / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der amerikanische Fernsehsender ABC plant nach Angaben von „Deadline“ anscheinend neue Folgen der beliebten Puppenserie „Die Muppets“.  Zumindest hat der Sender bereits die Produktion einer Pilotfolge in Auftrag gegeben. Für das Projekt zuständig ist niemand geringeres als der „Big Bang Theory“-Author Bill Prady (54), womit die Lacher eigentlich garantiert sein sollten. „Die Muppets“ sind für Prady zudem kein Neuland: Er schrieb schon mehrfach spannende und lustige Geschichten für verschiedene „Muppet“-Formate. Unterstützt wird Prady für den Piloten unter anderem von Bob Krushnell, der bereits für einige Folgen der „Simpsons“ verantwortlich war.

Handlung steht schon fest

Die mögliche Handlung klingt auf jeden Fall schon vielversprechend: „Die Muppets“ fordern bei ABC ihr TV-Comeback, doch der Sender möchte nur eine Show mit allen Mitgliedern des Puppentheaters. „Miss Piggy“ hat sich jedoch ordentlich mit „Kermit“ und den anderen verkracht und will von einer erneuten Zusammenarbeit nichts wissen.

Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?


Teilen:
Geh auf die Seite von: