Von Mark Read 0

Die Modewelt und ihre Stars


Im Trend liegt, dass die Modewelt Stars mit hohem Beliebt- und Bekanntheitsgrad als neue Gesichter für ihre Werbekampagnen verpflichten.

Sie sehen allesamt nicht nur toll aus, sondern sind auch ein Garant für den Erfolg der Labels.

Georgia May Jagger, 18 Jahre alt, ist die Jüngste im Bunde der schönen Gesichter der Modewelt. Die Tochter von Alt Rocker Mick Jagger erinnert mit blonder, hübscher Mähne und einem vollen, sinnlichen Mund an das einst Super-Sexy- Idol Brigitte Bardot. Georgia wurde als neues Gesicht von Versace verpflichtet.

Schon ihre berühmte Mutter Jerry Hall stand für Versace vor der Kamera.

Bei den British Fashion Awards wurde Georgia May zum Model of the year ausgezeichnet. Diese Auszeichnung hatte sie den Kampagnen für „Rimmel London“ und „Hudson Jeans“zu verdanken. Mit dem Sprung zu Versace dürfte ihr eine internationale Model Karriere sicher sein.

Auch Harry Potter Schauspiel- Star Emma Watson, die bisher mit der Modezunft nichts am Hut hatte, modelt zwischenzeitlich das zweite Mal für Burberry.

Sexy Fußballer Christiano Ronaldo, der als die Ablösung David Beckhams in der Welt der Mode gilt, stellt seinen Body der Unterwäschen Kampagne von Armani zur Verfügung.

Das Modelabel Cavalli bedient sich George Clooneys derzeitigen Freundin Elisabetta Canalis. Die hübsche Moderatorin setzt sich dabei in erotischer Pose perfekt in Szene.

Die Modewelt heißt ihre neuen Mode Stars herzlich willkommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: