Von Mark Read 0

Die Model-Mami Heidi Klum greift durch


Die strengen Erziehungsmethoden der Model-Mami Heidi Klum wurden nun auch der Kandidatin Aline Kuntz zum Verhängnis. So unschuldig die 16-Jährige mit ihrer Zahnspange auch aussehen mag – die Kölner Schülerin hat es faustdick hinter den Ohren.

So soll sie wiederholt die Schule geschwänzt haben, um  an den Casting-Terminen von „Germany’s Next Topmodel“ teilnehmen zu können. Dabei wollte Aline doch nur beweisen, wie ehrgeizig sie ist und auch die Bikini-Challenge im Tussi-Waggon hat sie beinahe stolperfrei gemeistert. Keine Chance- „Für dich, liebe Aline, gibt es heute... kein Fotoooooo.“ An der Rigorosität der Model-Mami Heidi kommt eben niemand so leicht vorbei. Diese Erfahrung musste kürzlich erst Payman machen, als er per Mail von der verantwortungsvollen Aufgabe eines Jury-Mitglieds abgezogen und als kleiner Berichterstatter in die Zicken-WG verbannt wurde.

Vielleicht sollte auch Heidi ihren Tätigkeitsbereich als Model-Mami und die Aufgaben einer „Super Nanny“ erweitern? Unterhaltsam wäre es sicherlich, oder?


Teilen:
Geh auf die Seite von: