Von Lisa Winder 1
Gwyneth Paltrow Nr.1

Die meistgehassten Promis Hollywoods

Das "Star-Magazine" hat eine Umfrage über die "meistgehassten Promis in Hollywood" ins Leben gerufen. Hier seht ihr das Ergebnis der Umfrage. Gwyneth Paltrow wird sich über ihren neuen Titel bestimmt nicht freuen.


Das "Star Magazine" ließ die Leser über die "meistgehassten Prominenten Hollywoods" abstimmen. Ein nicht gerade schöner Titel, doch es gibt ja genügend Promis die mit ihrem Gehabe nerven.

Auf Platz Nummer 1. hat es Gwyneth Paltrow geschafft. Begründung dafür ist, das sie in letzter Zeit mit ihrem Gesundheits-Wahn nervte. Die Schauspielerin hat für "Shakespeare in Love" bereits einen Oscar gewonnen und ist glücklich mit Coldplay-Frontman Chris Martin verheiratet.

Von dem "Star Magazine" bekommt sie nun aber einen Titel verleihen, der sie bestimmt nicht freuen wir. Als "meistgehasster Promi aus Film, Musik und Fernsehen", macht man sich nicht wirklich einen guten Namen.

Auf Platz zwei haben die Leser Kristen Stewart gewählt. Der Twilight-Star hat im letzten Jahr durch ihre Affäre mit Rupert Sanders für viele negativ Schlagzeilen gesorgt. Ein weiterer Grund sei auch ihr launisches Verhalten bei öffentlichen Auftritten.

Top 20 der "meistgehassten Promis aus Film, Musik und Fernsehen":

1. Gwyneth Paltrow

2. Kristen Stewart

3. Jennifer Lopez

4. John Mayer

5. Katherine Heigl

6. Matt Lauer

7. Madonna

8. Justin Bieber

9. Anne Hathaway

10. Kris Jenner

11. Kim Kardashian

12. LeAnn Rimes

13. Ashton Kutcher

14. Jay Leno

15. Angelina Jolie

16. Lindsay Lohan

17. Shia LaBeouf

18. Taylor Swift

19. Jesse James

20. Chris Brown


Teilen:
Geh auf die Seite von: