Von Fatmata Abu-Senesie 0
Favorit bei „Let's Dance“

Die lustigsten Hans-Sarpei-Sprüche

Hans Sarpei beim Tanz-Training

Hans Sarpei beim Tanz-Training für "Let's Dance"

(© Horst Galuschka / imago)

Hans Sarpei kann nicht nur grandios die Hüften schwingen, wie er uns Woche für Woche bei „Let's Dance“ beweist, sondern ist auch ein richtiger Sprücheklopfer und mittlerweile so etwas wie der deutsche Jack Norris.

Der ehemalige Profifußballer Hans Sarpei (38) schwingt derzeit bei „Let's Dance“ das Tanzbein und hat es mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (26) sogar geschafft, als Favorit zu gelten. Aber der Schalke-Star hatte auch schon vor seiner Teilnahme an der RTL-Tanzshow eine riesengroße Fanbase. Mit seinem Wechsel zu den Königsblauen (FC Schalke 04) im Sommer 2010 fing der Kult an: Sarpei begann über aktuelle Themen aus dem Bereich Fußball zu posten - auf eine lustige Art und Weise. Die Comedy-Show mit den absurden Sprüchen auf Twitter und Facebook löste einen richtigen Hype aus, ähnlich wie um Action-Hero Chuck Norris (Beispiel: „Chuck Norris isst keinen Honig, Chuck Norris kaut Bienen!").

Hans Sarpei die Kultfigur

Wie „Sport Bild" berichtete, findet der „Let's Dance“-Star manche Sprüche so cool, dass jetzt sogar T-Shirts mit den besten Hans-Sarpei-Sprüchen bedrucken werden. Wir präsentieren euch hier die lustigsten Sprüche:

Hans Sarpei bringt Zwiebeln zum Weinen.

Sido hat gefragt, wer Hans Sarpei ist. Seitdem trägt er eine Maske.

Hans Sarpei kauft Obst bei Apple und Fenster bei Windows.

Beziehungsstatus: Hans Sarpei.

Hans Sarpei ist nicht einfach nur ein Name, Hans Sarpei ist eine Lebenseinstellung.

Hans Sarpei kann seine eigenen Elfmeter halten.

Hans Sarpei kann Liegestütze ohne Hände.

Machst du Hans Sarpei an, macht Hans Sarpei dich aus.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?