Von Lisa Winder 0
„Let's Dance"-Kandidat

Die lustigsten Hans-Sarpei-Sprüche

Hans Sarpei: Seine Sprüche sind Kult

Hans Sarpei: Seine Sprüche sind Kult

(© Revierfoto / imago)

Was viele nicht wissen, Hans Sarpei hatte schon vor seiner Teilnahme bei „Let’s Dance“ zahlreiche Fans, vor allem in der Fußball-Szene. Denn der ehemalige Profifußballer hat wegen seiner lustigen Twitter-Posts bereits Kult-Status erlangt.

Hans Sarpei ist wohl einer der coolsten „Let’s Dance“-Kandidaten 2015. Fußball-Fans kennen den lustigen 38-Jährigen schon lange, denn als Sarpei 2010/11 zu Schalke wechselte, begann der Fußballer regelmäßig über aktuelle Fußball-Themen zu twittern und dies stets auf eine sehr lustige und ironische Art. Auf Twitter und Facebook brach ein regelrechter Hype um die Sprüche von Sarpei aus. Seine Anhänger entwickelten Sprüche über den Fußballer, in Anlehnung an die Chuck-Norris-Witze. Auf Facebook gibt es mittlerweile über 1.000 Hans-Sarpei-Fanseiten.

Tränen lachen über seine Witze

Der Kult führte soweit, dass Hans Sarpei im Jahr 2012 sogar ein Buch, unter dem Namen „Das L steht für Gefahr“, mit den besten Sprüchen von und über ihn veröffentlichte. Wir präsentieren euch einen Auszug der legendären Hans-Sarpei-Sprüche:

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei

Jesus kann über Wasser laufen, Hans Sarpei auf Land schwimmen

Hans Sarpei hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann

Mein Name ist Hans Sarpei. Das L steht für Gefahr

Machst Du Hans Sarpei an, macht Hans Sarpei Dich aus

Hans Sarpei kennt die Mutter von „How I met your mother“

Cristiano Ronaldo fragt Hans Sarpei, welche Tricks er von ihm kopieren darf

Hans Sarpei hat schon zweimal bis unendlich gezählt - Hans:„Viel besser als: Hans Sarpei hat unendlich bis zwei gezählt“

Hans Sarpei kauft bei Apple Birnen - Hans: „Eigentlich muss es heißen: Apple kauft bei Hans Sarpei Birnen“