Von Mark Read 0
Die besten Frisuren

Die kultigsten Fußballer-Frisuren

Schon seit Jahrzehnten haben Profifußballer in Sachen Haarmode neue Trends gesetzt: In den 70er Jahren die lange Matte, in den Achtzigern der Vokuhila und seit den Neunzigern wurde es richtig wild. Wir haben die kultigsten Frisuren der Kicker für euch gesammelt.


Wer erinnert sich nicht noch an die legendäre "Klobürsten"-Frisur, mit der Carlos Valderrama bei der WM 1998 für Kolumbien auflief? Oder wer zuckt nicht unweigerlich zusammen, wenn er Bastian Schweinsteiger beim "Sommermärchen" 2006 mit goldener Igelfrisur über den Platz flitzen sieht?

Es gehört seit jeher für Fußballfans zum guten Ton, sich über die exzentrischen Geschmäcker der Profifußballer zu amüsieren. Wir haben die besten Haarprachten der Kicker für euch in einer Galerie gesammelt.

Viel Spaß in unserem Gruselkabinett!


Teilen:
Geh auf die Seite von: