Von Sarah Zuther 0
Der Kampf um die Rose

Die kleinen Geheimnisse der Bachelor-Kandidatinnen

In zwei Wochen startet die neue Staffel "Der Bachelor“. Die Kandidatinnen stehen schon fest und bringen einige kleine Geheimnisse mit sich! Wir verraten sie euch…

Ab dem 22. Januar ist es wieder soweit. Dann dürfen 22 schöne Frauen um das Herz des "Bachelors" kämpfen. Laut "Bild“ steht der diesjährige "Bachelor“ auch schon fest! Der 32-Jährige Christian Tews sucht ind der RTL-Show die Frau fürs Leben.

Die 22 Kandidatinnen haben nur eines gemeinsam: Sie wollen das Herz des Bachelors erobern. Die Charaktereigenschaften hingegen sind sehr verschieden. Doch die ein oder andere Kandidatin hat ein kleines Geheimnis, dass die Entscheidung des Bachelors eventuell beeinflussen könnte.

Sie ist Shopping süchtig

Kandidatin Daniela (37) hat bereits schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht: Eines Tages stand das FBI vor ihrem Bett und nahm ihren Ex-Mann wegen Betrugs um acht Millionen Dollar fest! Ilona (28) ist süchtig…und zwar nach Shoppen. Sie bezeichnet sich selbst als "Shopaholic“.

Keine guten Voraussetzungen für Kim

Kandidatin Kim (22) kann Langweile gar nicht leiden. Deswegen beendet sie lieber eine Beziehung, bevor es ihr zu eintönig wird. Keine guten Voraussetzungen oder?

Schwestern kämpfen um den Bachelor

Zickenkrieg vorprogrammiert: Bei der diesjährigen Staffel kämpfen zwei Schwestern um den selben Mann. Stefanie (24) sieht ihre Schwester Susi (27) als stärkste Konkurrentin.

Am Mittwoch, den 22. Januar startet "Der Bachelor" um 20.15 Uhr. RTL sendet die neue Staffel in acht Folgen. Das Spezial "Nach der letzten Rose“ lässt die Ereignisse in Südafrika im Anschluss an die Staffel noch einmal Revue passieren. Wir sind gespannt!

Alle Kandidatinnen findet ihr in unserer Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: