Von Kathy Yaruchyk 2
King of Queens, Die Nanny & Co

Die Klassiker: Wählt eure Lieblings- Sitcom der vergangenen Jahre

Es ist Zeit etwas nostalgisch zu werden. Jeder von uns hat seine Lieblings-Sitcoms und jeder war sicherlich schon traurig, weil seine Favoriten-Serie nach einigen Staffeln abgesetzt worden ist. Auch der Spruch „früher war alles besser“ trifft hier zu. Viele vermissen die „klassischen“ Sitcoms im 90er Jahre Humor. Deshalb ist es an der Zeit zu entscheiden, welche Sitcom euer absoluter Liebling ist.

How I met your mother“, „Two and a Half Men“ und „Big Bang Theory“ zählen heute zu den Erfolgs-Sitcoms überhaupt. Im Fernsehen laufen die Folgen rauf und runter und die Darsteller erfreuen sich nicht nur großer Beliebtheit, sondern auch hoher Gagen. Vereinzelt werden auf einigen Sendern auch Sitcom-Klassiker wie „Scrubs“ oder „King of Queens“ ausgestrahlt, da kommen bei vielen die Erinnerungen hoch.

Vermisst ihr nicht auch Nanny Fran Fine, die jungen Chaos- Ärzte J.D. und Turk oder den Prinz von Bel-Air ? Würdet ihr nicht gerne mehr von Malcolm und seiner verrückten Familie oder der „Schrecklich netten Familie“ mit Al und Peggy Bundy sehen? Oder wollt ihr lieber neue Folgen von „King of Queens“ mit Douglas und Carrie? Hier Bilder der Top-Kultserien der 90er Jahre im Überblick.

Mit wem 'Jake Harper', "Sheldon" und "HIMYM-Robin" im wahren Leben zusammen sind, verraten wir euch hier.

In unserem Voting der Woche wollen wir wissen: Welche Sitcom wünscht ihr euch zurück? Wer ist euer absoluter Serien-Klassiker-Favorit? Bis Samstag könnt ihr voten!

PS: Letzte Woche habt ihr entschieden, wen ihr lieber mögt- Samu Haber oder Rea Garvey. Hier zum Ergebnis!

Das Voting ist beendet


Teilen:
Geh auf die Seite von: