Von Jasmin Pospiech 0
Alf kommt zurück

Die Kino-Sensation: Alf - Der Film kommt ins Kino!

"Alf - Der Film" soll bald in die Kinos kommen. Die Fans sind außer sich vor Freude. Doch gleichzeitig bleibt die Frage: Wird der Film der beliebten Serie gerecht werden können?


Wer kann sich nicht an das putzige, flauschige, orange Fellknäuel Alf vom Planeten Melmac erinnern? Alf, der von einem anderen Stern stammte und nach einem Absturz auf der Erde landete und von der Familie Tanner aufgenommen wurde? Alf, der am liebsten immer die Katze fressen wollte und einen unglaublich trockenen und sarkastischen Humor besaß? Kaum einer wusste, dass sein eigentlicher Name "Gordon Shumway" war, denn alle kannten den liebenswerten Chaoten nur als "Alf", der die simple Abkürzung für "Außerirdische Lebensform" ist.

Lange war es still um ihn. Denn der riesige Erfolg der Fernsehserie datiert bis in die 80-er Jahre zurück. Doch das soll nun ein Ende haben. Alf kehrt wieder zurück auf die Leinwand und zwar als Film in die Kinos!

Sein Schöpfer, der ihm auch in der Serie seine Stimme verlieh, denkt bereits darüber nach, seine Paraderolle als Strippenzieher wieder aufzunehmen.

Der Streifen ist in der Mache. Doch genauere Informationen bezüglich Drehstart, Cast oder Skript sind noch unbekannt. Werden die beliebten Darsteller der Familie Tanner, u.a. Kate (Anne Schedeen, 63) und Willy (Max Wright, 69) zu sehen sein? Doch auch wenn nicht, wird der Film bei allen "Alf"-Fans Begeisterung und Vorfreude hervorrufen.

Wir können nur hoffen, dass der Film der Serie gerecht wird...

Vorab alte Bilder der beliebten Serie:

http://www.promiflash.de/kino-sensation-alf-der-ausseridische-ist-zurueck-12080945.html

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: