Von Andrea Hornsteiner 0
Assistentin filmt Jagd

Die Kardashians: Mutter Kris Jenner jagt Paparazzo im Garten

Ein aufdringlicher Paparazzo brach kürzlich auf das Grundstück der Kardashians ein. Kim Kardashians Mutter Kris Jenner nahm sogleich die Verfolgung auf. Das Ganze wurde auf Video aufgenommen.

Kris Jenner erwischte einen Eindringling

Kris Jenner erwischte einen Eindringling

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Aktuell wohnt Kim Kardashian mit ihrem Liebsten Kanye West und ihrer kleinen Tochter North wieder bei ihrer Mutter Kris Jenner. Dort hat sich die frisch gebackene Mama eigentlich jede Menge Ruhe erhofft. Doch am vergangenen Montag sorgte ein Eindringling ganz schön für Aufregung.

Konnte der Paparazzo entkommen?

Ein bislang unbekannter Fotograf verschaffte sich Zugang zu der bewachten Wohnanlage in Calabasas (Kalifornien). Doch lange blieb er nicht unbemerkt. Denn Kris Jenner selbst entdeckte, dass sich jemand Fremdes auf ihrem Grundstück aufhielt. Und so übergab sie ihr Handy einer Assistentin und lief barfüßig in den Garten. Dort verfolgte sie den Unbekannten.

Der Clip wurde von den Kardashians selbst ins Internet gestellt. Allerdings ist darauf nicht zu erkennen, ob der Eindringling gefasst wurde. Angeblich soll die Polizei verständigt worden sein. Aber die wollte sich bislang nicht zu dem Vorfall äußern.

Nun soll die Kardashian Familie ihr Sicherheitssystem aufstocken wollen. Denn Zwischenfälle wie dieser sollen zukünftig vermieden werden.

Und hier könnt ihr euch selbst die Verfolgungsjagd ansehen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: