Von Lena Gertzen 0
McGregor umringt von fünf schönen Frauen!

"Die Insel"-Star Ewan McGregor: Seit 20 Jahren glücklich mit Eve Mavrakis verheiratet

Die Liebesgeschichte von Ewan McGregor (43) und Eve Mavrakis (47) beweist wieder einmal, dass es tatsächlich noch wahre Liebe gibt - sogar in Hollywood! Das Paar ist bereits seit 1995 verheiratet und blickt somit auf knapp 20 gemeinsame Ehejahre zurück!

Ewan McGregor und Eve Mavrakis

Ewan McGregor und Eve Mavrakis

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auch wenn dieses Jahr kein gutes Jahr für Promi-Beziehungen zu sein scheint: Dieses Paar bringt so schnell nichts auseinander. Ewan McGregor und Eve Mavrakis gaben sich bereits 1995 das Ja-Wort und gehen seitdem glücklich und skandalfrei gemeinsam durchs Leben.

McGregor vierfacher Vater

Das Leben der beiden komplettieren vier Töchter: Clara Mathilde (18), Esther Rose (13), Jamyan (13) und Anouk (13). Sowohl Jamyan als auch Anouk wurden von McGregor und seiner Frau im Jahr 2006 adoptiert.

Alkoholabstinent seit 2007

Doch auch das Leben dieser Bilderbuchfamilie lief nicht immer nur unproblematisch ab. McGregor gab im Jahr 2007 öffentlich zu, in der Vergangenheit ein Alkoholproblem gehabt zu haben. Zu diesem Zeitpunkt verzichtete er aber bereits ganze sieben Jahr auf Alkohol.

Noch immer zusammen: Das sind die längsten Hollywood-Ehen!

Heute Abend ist Ewan McGregor an der Seite von Scarlett Johansson in "Die Insel" um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: