Von Anita Lienerth 0
Die Männer können sich sehen lassen

„Die Hochzeitscrasher“-Star Rachel McAdams: Das sind ihre berühmten Ex-Freunde

Rachel McAdams ist Donnerstagbend (16.10.) mit dem Film „Die Hochzeitscrasher“ auf Kabel eins zu sehen. Die Schauspielerin hat eine steile Hollywood-Karriere hingelegt. Dabei konnte sie nicht nur große Rollen ergattern, sondern sich auch den ein oder anderen heißen Schauspieler angeln.

Rachel McAdams war mit Ryan Gosling verlobt

Rachel McAdams war mit Ryan Gosling verlobt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Rachel McAdams (35) ist seit dem Beginn ihrer Karriere eine gefragte Schauspielerin. Für ihre Darbietung in Filmen wie „Sherlock Holmes“ oder „Wie ein einziger Tag“ wurde sie schon für etliche Auszeichnungen nominiert und konnte sogar viele der Preise mit nach Hause nehmen. Rachel ist allerdings nicht nur in ihrer Karriere heiß begehrt, sondern auch im Privatleben.

Sie war schon verlobt

Vor ein paar Jahren hat es noch ganz danach ausgesehen, als würde Rachel McAdams bald den Bund der Ehe eingehen - und das mit niemand geringerem als Ryan Gosling (33)! Sie lernte ihn bei Dreharbeiten kennen und lieben. Allerdings wurde die Verlobung nach zwei Jahren Beziehung 2007 wieder gelöst. Was Rachel heute wohl dazu sagt, dass ihr beinah-Ehemann jetzt Vater ist?

Zurzeit ist Rachel McAdams Single

Im Moment hat die hübsche Schauspielerin leider keinen Freund. Erst im letzten Jahr hat sie sich von Schauspieler Michael Sheen (45) getrennt, den sie am Set von „Midnight in Paris“ kennenlernte. Bevor sie drei Jahre mit Michael zusammen war, hatte sie eine Liaison mit Josh Lucas (43), der aus Filmen wie „Poseidon“ oder „Sweet Home Alabama“ bekannt ist.

Donnerstagabend Abend verliebt sich Rachel McAdams in Owen Wilson (45), zu sehen bei „Die Hochzeitscrasher“ um 20.15 auf Kabel eins.


Teilen:
Geh auf die Seite von: