Von Lena Gertzen 0
Udo Jürgens wird ein letztes Mal singen

„Die Helene Fischer Show": TV-Highlight an Weihnachten

Wer heute Abend bereits Pläne hat, sollte diese lieber sofort wieder verwerfen. Ab 20.15 Uhr strahlt das ZDF nämlich die „Helene Fischer Show“ aus und man kann sich bereits jetzt auf viele hochkarätige Gäste aus aller Welt sowie Gesangseinlagen von Helene höchstpersönlich freuen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Helene Fischer (30) hat es wieder einmal geschafft, sich selbst zu übertrumpfen. Nachdem man bereits annahm, sie sei am Schlager-Zenit angekommen, krönt sie diesen nun auch noch mit einer eigenen Show.

Megastars zu Gast bei Helene

In der „Helene Fischer Show“, die heute Abend im ZDF ausgestrahlt wird, wartet sie – neben sich selbst mit geölter Stimme und attraktiven Outfits – auch mit jeder Menge internationaler und nationaler Stars auf. So darf man sich ab 20.15 Uhr auf hochkarätige Musik von Andreas Bourani, Adam Lambert und Take That freuen.

Wehmütiger Abschied

Außerdem erlaubt uns Helene, ein wenig nostalgisch zu werden. Einer ihrer Gäste, die bei den Aufzeichnungen Mitte Dezember dabei waren, ist der kürzlich verstorbene Udo Jürgens. Er wird, gemeinsam mit Helene, noch ein letztes Mal für uns singen – bevor er sich für immer von der Bühne verabschiedet.

Einschalten lohnt sich - ab 20.15 Uhr läuft auf ZDF „Die Helene Fischer Show“!


Teilen:
Geh auf die Seite von: