Von Lisa Thiemann 1
Ein tolles Programm

Die ''Helene Fischer-Show'' im ZDF

Für die festlichen Weihnachtstage hat sich Schlager-Queen Helene Fischer etwas ganz besonderes ausgedacht. In ihrer 180-minütigen ''Helene Fischer Show'' schlüpft die Sängerin in verschiedene Rollen und gibt ihre beliebtesten Hits zum Besten. Doch nicht nur auf die sympathische Sängerin können sich die Zuschauer freuen, denn Helene hat sich viele prominente Gäste eingeladen.

Die Helene Fischer-Show wird spektakulär

Bei ihren Auftritten gibt Helene Fischer immer alles

(© Getty Images)

Helene Fischer ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Um ihren Fans eine ganz besondere Freude zu machen, wird eine große ''Personality Show'' am ersten Weihnachtstag ausgestrahlt. Auch die 29-Jährige ist schon voller Vorfreude. "Ich freue mich darauf, im ZDF meine große Personality-Show präsentieren zu dürfen. Für die Zuschauer haben wir uns ein tolles Programm ausgedacht, große Stars werden dabei sein, atemberaubende Artistik, aktuelle Musicalshows und viele musikalische Überraschungen, die man so noch nie gesehen und gehört hat", heißt es von ihr.

Highlights am laufenden Band

Über 20 Musik-Acts werden auf der Bühne der ''Helene Fischer Show'' stehen – und Multitalent Helene ist immer mittendrin. Wir können uns auf ein Duett mit ''The Voice of Germany''-Liebling Samu Haber (37) und einen Auftritt mit Howard Carpendale (67) freuen. Außerdem werden wir in der Show ''DSDS''-Siegerin Beatrice Egli (25) sowie Superstar Leona Lewis (23) zu hören bekommen.

Eine prall gefüllte Show mit vielen musikalischen Highlights und unserer Schlager-Queen Helene Fischer. Wer das Spektakel nicht verpassen möchte, sollte am 25. Dezember 2013 um 20.15 Uhr auf ZDF einschalten!

Warum ist Helene Fischer so erfolgreich? Hier sind fünf Gründe für den Mega-Erfolg der Sängerin. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: