Von Kathy Yaruchyk 0
So wird die Show

Die „Helene Fischer- Show“: Auf das können wir uns freuen

2013 war definitv Helene Fischers Jahr: Zwei Echos, ein Bambi und das erfolgreichste Album des Jahrhunderts. Doch das Multitalent hat noch lange nicht genug. In der "Helene Fischer- Show" am 25. Dezember wird der Megastar noch ein letztes Mal in diesem Jahr alles geben.

Die Performance zu Ihrer neuen Single ''Atemlos durch die Nacht'' machte Helene Fischer in diesem Glitter-Outfit

Die Performance zu Ihrer neuen Single ''Atemlos durch die Nacht'' machte Helene Fischer in diesem Glitter-Outfit

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am 25. Dezember ist es endlich soweit: Zum dritten Mal in Folge verbringen die Fans Weihnachten mit Helene Fischer (29).

In der großen „Helene Fischer- Show“, die am ersten Weihnachtsfeiertag im ZDF ausgestrahlt wird, warten viele Überraschungen auf die Zuschauer:

„Für die Zuschauer haben wir uns ein tolles Programm ausgedacht, große Stars werden dabei sein, atemberaubende Artistik, aktuelle Musicalshows und viele musikalische Überraschungen, die man so noch nie gesehen und gehört hat", so Helene gegenüber ZDF.

Über 20 Top-Acts werden kommen

Neben tollen Gästen wie DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli, Samu Haber, Otto Waalkes, Max Raabe Howard Carpendale, Leona Lewis und und und… warten auch viele akrobatische Einlagen auf die Fans. Dafür trainiert die Entertainerin bereits seit Wochen sehr hart: „Oh ja, und den Muskelkater hatte ich diesmal sehr extrem“, so die Sängerin.

Natürlich wird die Abräumerin des Jahres auch Songs aus ihrem neuen Album „Farbenspiel“ zum Besten geben. Insgesamt können sich die Fans auf 180 Minuten Entertainment auf höchstem Niveau freuen.

Am 25. Dezember um 20.15 Uhr im ZDF.

So hammermäßg war Helene Fischers Jahr: Klickt euch durch die Galerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: