Von Alice Hornef 0
Am 1. Weihnachtsfeiertag im ZDF

„Die Helene Fischer-Show" 2015: Wird sie ihren Quoten-Rekord brechen?

Helene Fischer bei der "Die schönsten Weihnachts-Hits"-Show im Dezember 2015

Helene Fischer

(© Getty Images)

Auch dieses Jahr wird Helene Fischer mit ihrer Show das Fernsehjahr 2015 feierlich ausklingen lassen. Schon 2014 fuhr das ZDF mit der „Die Helene Fischer-Show" einen Quoten-Rekord ein. Doch dieses Jahr soll dank toller Gäste der Rekord noch einmal gebrochen werden!

Schlagersängerin Helene Fischer (31) hatte 2015 eines der erfolgreichsten Jahre in ihrer bisherigen Musikkarriere: Die attraktive Blondine veröffentlichte nicht nur das erfolgreichste Album des Jahres, sondern spielte auch in ihrem ersten Film, dem neuen „Tatort" an der Seite von Til Schweiger (51), mit. „Die Helene Fischer-Show", welche am 25. Dezember um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt werden soll, wird also auch für die Schlagersängerin ein toller Abschluss eines erfolgreichen Jahres. 

Bombastische Quoten erwartet 

Schon letztes Jahr hatten bei Helenes alljährlichem Spektakel unglaubliche 6,59 Millionen Zuschauer eingeschaltet, wie „Quotenmeter" berichtet. Bei dem großen Staraufkommen sei es allerdings sehr wahrscheinlich, dass dieser Rekord noch einmal überboten werden könne!

So werden sich am ersten Weihnachtsfeiertag internationale Stars wie Andrea Bocelli (57), Bryan Adams (56), David Garrett (35) oder auch Lena Meyer-Landrut (24) die Klinke in die Hand geben. Ob Helene es tatsächlich schafft, dieses Jahr noch mehr Zuschauer anzulocken, werden die Quoten am Tag nach der Ausstrahlung zeigen.

Schon gesehen? Das waren Helenes Looks für die bisherigen „Helene Fischer Shows"!

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?