Von Anita Lienerth 0
Helene sorgt ein weiteres Mal für gute Quoten

„Die Helene Fischer Show“ 2015: So viele Zuschauer schalteten ein

Helene Fischer im sexy blauen Jumpsuit

Helene Fischer

(© viadata / imago)

Alles, was Helene Fischer derzeit anfasst, wird wortwörtlich zu Gold! So war sie am gestrigen Freitagabend mit ihrer „Helene Fischer Show“ im ZDF zu sehen und sorgte dabei für unglaubliche Einschaltquoten.

Helene Fischer (31) ist derzeit erfolgreicher denn je! Nachdem sie erst vor wenigen Wochen ihr neues Album „Weihnachten“ auf den Markt gebracht hat, kletterte dieses bis an die Spitze der Charts und wurde schließlich sogar das Album des Jahres! Natürlich durfte die beliebte Sängerin in der Weihnachtszeit nicht im Fernsehen fehlen und bescherte deswegen Millionen Zuschauern mit ihrer „Helene Fischer Show“ am gestrigen ersten Weihnachtsfeiertag einen unvergesslichen Abend.

Gute Quoten für Helene Fischer

Wie „DWDL“ berichtet, schalteten rund 5,64 Millionen Zuschauer am gestrigen Abend ein, um die Show mit Helene Fischer zu sehen. Dabei erlangte die Sendung einen Marktanteil von unglaublichen 19,2 Prozent. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es für die hübsche Sängerin dennoch, denn an die Einschaltquoten aus dem vergangenen Jahr konnte Helene nicht anknüpfen.

Trotz hochkarätiger Gäste wie Andrea Bocelli (57), Bryan Adams (56) oder David Garret (35) konnte sie ihre unglaublichen Quoten aus dem vergangenen Jahr nicht übertrumpfen. Letztes Jahr schalteten über sechseinhalb Millionen Zuschauer ein, um die „Helene Fischer Show“ im Fernsehen zu betrachten. In ihrer Show vor genau einem Jahr konnte man Sänger Udo Jürgens ein letztes Mal im Fernsehen betrachten, da dieser nur wenige Tage vor Weihnachten im Alter von 80 Jahren verstorben war. In Helene Fischers Weihnachtsshow vergangenes Jahr konnten die Fans somit Abschied von der Musiklegende nehmen.  

Schon gesehen? Das waren Helenes Looks für die bisherigen „Helene Fischer Shows"!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...