Von Milena Schäpers 14
Bildergalerie

Die "Helene Fischer Show 2012" in Bildern

Besinnlich hatten wir es am gestrigen Abend wohl nicht. Denn bei uns flimmerten unvergleichliche Show-Momente über den Bildschirm. Helene Fischer überraschte uns in der „Helene Fischer Show 2012“ mit Akrobatikeinlagen, viel Tanz und Publikumslieblingen wie David Garret und Santiano.


Vor einem Jahr lief die „Helene Fischer Show“ zum ersten Mal an unseren Feiertagen. Schon damals waren Fans begeistert und forderten eine Fortsetzung. Doch dieses Jahr übertraf letztens gänzlich.

Selten bot uns der Schlager in letzter Zeit eine so erfrischende Unterhaltung. Helene Fischer war charmant zu ihren Gästen, sah fantastisch aus und stieg musikalisch perfekt auf ihre Gesangspartner ein.

Unter dem Motto „Alles ist möglich!“ versprach Helene ihrem Publikum eine vielseitige Show. Unter den Schlager mischte sich Klassik und Pop und bekannten Melodien, wenn Helene auf ihre Gäste traf. Auch auch sonst bot die Show so einiges: verblüffende Comedy-Acts, Illusionen, Tanz und Akrobatik.

Überzeugt euch selbst in der Bildergalerie:

Beim Gesamtpublikum erreichte Helene laut quotenmeter.de 17, 9 Prozent. 5,39 Millionen Zuschauer genossen am gestrigen Abend die Show.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Anne 30. Dez. - 08:08 Uhr

Ich fand die Show "eigentlich" gut. Allerdings hätte ich Andrea Bocelli gerne alleine singen gehört. Außerdem fand ich die Nummer von Queen total ungeeignet für Helene Fischer. Sie wollte zeigen, dass sie alles kann, und das ging meiner Meinung nach daneben. Zuviel unpassende übSelbstdarstellung.

angelik 29. Dez. - 18:47 Uhr

was für eine hochkarätige show, endlich lohnte es sich den fernseher anzumachen und eine unterhaltungssendung anzusehen, was da ablief, ließ uns fast erstarren, sonst laufen wir immer raus, gehen an den kühlschrank ect., diesmal verkniffen wir uns das pullern sogar...lach. was für eine umwerfende künstlerin, solch eine ausstrahlung, mit höchstem feingefühl, feinsten tönen in der stimmer und einer unglaublichen beweglichkeit und kondition. ich beneidete alle zuschauer im saal....jedenfalls stimmte hier alles, höchstleistung mit 3h ununterbrochenem programm. hier konnten wir mal richtig, über die ausstrahlung der sendung in die schweiz, stolz sein. für uns war es die schönste fernsehsendung des jahres und ich bin so froh, daß ich sie mir angesehen habe. allen beteidigten an dieser sendung vielen dank....hoffentlich wird der 1. weihnachtsfeiertag immer so schön abgerundet....

Heike 27. Dez. - 21:07 Uhr

Ich war positiv überrascht, dass Sie nicht nur toll singt, sondern auch eine talentierte Entertainerin und Moderatorin ist. Die Rock-Songs von Queen fand ich z.B. super interpretiert von ihr. @Katharina26: Es stimmt, sie spricht nicht nur die ältere sondern auch viele jüngere Zuschauer an. Zum Outfit: Die schwarze Lederhose sah super aus an ihr, ich fands aber vieleicht doch etwas gewagt (oder mutig?) für eine Show am ersten Weihnachts-Festtag.

Iwona 26. Dez. - 23:35 Uhr

eine super show immer wieder kann man sich dieses anschauen helene ist nichz nur schlagersängerin sondern auch eine tolle frau die ganz genau weisst wie man das publikum zum staunen bringen kann.weiter so nur so kann man etwas erreichen
helene ist einfach spitze

danke

Engelchen 26. Dez. - 22:46 Uhr

Hallo Esther, es ist schade, dass Du an der Show rummäkeln mußt. Helene hat es wieder einmal Suuuuuper gemacht. Sie hat selbst die liebe Loreen übertroffen, wie immer, denn Euphoria von Helene ist Spitze, da kann Loreen einpacken. So war der Kommentar meiner 23 jährigen Tochter, und die ist kein Fischerfan. Das Duett mit Andrea Bocelli war Phantastisch. Countryklänge von Adreas Gabalier mit Helene, wo bekommt man das zu höen?? Nur in einer Fischer-Show!! Wenn es
Dich doch so gestört hat, warum hast Du nicht umgeschaltet. Meckern kann jeder,
aber eine Suuuuperleistung auch mal anerkennen, dass geht wohl nicht. Ich möchte
mehr von solch tollen Shows im Fernsehen, und ich glaube viele Zuschauer auch.
Wem es nicht gefällt der kann ja -wie gesagt- gerne den Knopf an der Fernbedienung tätigen. Es war eine rundherum tolle Show, an der es meiner Mei-
nung nach nichts zu meckern gab.

Katharina26 26. Dez. - 21:40 Uhr

Liebe Helene!!
Eine echtes Weihnachtsgeschenk Deine Show in der ARD!
Deine Show war wirklich atemraubend und super abwechslungsreich (Rock/Pop/Klassikelemente/Gospel,..). Endlich hat Deutschland wieder eine Sängerin und super Entertainerin, die auch mich/uns als JUNGE Generation voll anspricht. Ich bin 26 Jahre alt und war begeistert. Deine Stimme hat einfach Weltklasse Niveau, das merkt man auch bei den Duetten!
P.S. Auch Dein Outfit war super klasse, v.a. die enge LEDERHOSE sah richtig super aus, will mir auch bald so eine Lederhose zulegen ;-)) Mach weiter so!

Mülln 26. Dez. - 19:30 Uhr

Liebe Helene!! Das war ein schöner Weihnachtsabend.Habe deine Sendung richtig genossen.Wünsche dir auch schöne Weihnachten und etwas Ruhe.Würde mich freuen wenn du 2013 auch wieder nach Köln kommst.Komme aus Sankt-Augustin 10 km von Bonn entfernt.Ca.80 KMvon der Eifel entfernt.Alles gute fürs Jahr 2013,vor allem Gesundheit und weiter erfolgreiche Jahre.Du bist eine super Frau!!!

vonzun jachen 26. Dez. - 19:21 Uhr

eifach fantastisch was diese frau gezeigt hat, locker scharmant,so etwas macht ^viel freude
einen grosen kompliment,
gruss jachen vonzun

Esther 26. Dez. - 16:50 Uhr

Liebe Helene,
du bist eine tolle Moderatorin. Jedoch fand ich es schade, dass bei 95% alles Lieder selbst mitgesungen hast. Nicht einmal die liebe Loreen durfte alleine ihr Lied singen.
Fand ich echt schade, da wir ja wissen, daß Du gut singen kannst.... andere aber auch.

Rainer Hohn 26. Dez. - 15:51 Uhr

Es wäre ganz schön gewesen, hätte die gute Helene ihre Gäste auch mal alleine agieren lassen. Was wollte sie uns damit bewesien, allen Künstlern es gleich zu tun?

dusha 26. Dez. - 14:08 Uhr

Hi Helene, ich war ja bei der Aufzeichnung letzte Woche dabei. Dies nochmal im Fernsehen zu sehen war atemberaubend. Du warst wieder bezaubernd.und trotzdem so natürlich.Phänomenale und großartige Show. Herzlichen Glückwunsch. Danke für traumhafte Momente in denen alle Menschen schweben durften. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.Du weisst schon. Dusha--Düsseldorf/Hamburg-Kehrwieder-T.

Rudolf P. Huebener 26. Dez. - 13:52 Uhr

gratuliere zu der grossartigen show auf weltweitem Spitzenniveau. Helene Du bist die Grösste.

marlise 26. Dez. - 13:44 Uhr

Ich war begeistert von dieser Show. Für drei Stunden vergass ich dass ich Weihnachten allein verbringen musste. Danke!

Aneweise@web.de 26. Dez. - 13:28 Uhr

Super Helene

07. Dez. - 17:25 Uhr

Nur eingeloggt möglich.