Von Lisa Thiemann 0
Sie kann auf dem roten Teppich überzeugen

Die große Schwester von Miley Cyrus zeigt mehr Stilgefühl

Vielleicht sollte sich Miley Cyrus in Sachen Style mal eine Scheibe von ihrer großen Schwester Brandi Cyrus abschneiden. Während Miley immer wieder bei ihrer Wahl des Outfits daneben greift, glänzt ihre Schwester Brandi bei den ''American Music Awards'' auf dem roten Teppich.

Wow! Brandi Cyrus überzeugt mit ihrem Stilgefühl

Wow! Brandi Cyrus überzeugt mit ihrem Stilgefühl

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Brandi Cyrus (26) zeigt ihrer kleinen Schwester, was Stilgefühl heißt. Während Miley Cyrus (21) im Kätzchen-Outfit ihren Song ''Wrecking Ball'' auf den diesjährigen ''American Music Awards'' performt, zeigt sich ihre Schwester stilsicher auf dem roten Teppich. Sie beweist, dass man auch mit etwas weniger nackter Haut toll aussehen kann!

Ein sehr eleganter Auftritt

In einem weißen Glitzer-Kleid mit Pailletten strahlte sie den Fotografen entgegen. Brandi zeigte in ihrem Kleid viel Bein, war aber obenrum hoch geschlossen – ein super Auftritt! Sie posierte elegant für die Fotografen und zeigte einmal mehr, dass man auch angezogen sehr gut aussehen kann. Brandi hatte schon einige Gastauftritte in Fernsehproduktionen, unter anderem auch in der Serie ''Hannah Montana'', in der ihre Schwester Miley Cyrus die Hauptrolle spielte. Hauptberuflich ist die 26-Jährige allerdings Bloggerin und interviewt für die Website ''Spin Media'' Prominente auf verschiedenen Events. Bei den AMAs durfte sie sogar ihre kleine Schwester interviewen.

Vielleicht kann der gute Geschmack ihrer Schwester Miley Cyrus dazu beflügeln mal wieder ein bisschen mehr Kleidung an ihrem Körper zu tragen und uns so wieder mit ihren Outfits begeistern.

Es gab noch weitere stilsichere Damen am Abend der ''American Music Awards''. Wer das war? Schaut euch hier die Looks des Abends an!


Teilen:
Geh auf die Seite von: