Von Victoria Heider 0
Sorge um Shania

Die Geissens: Von dieser Aktion sind die Fans alles andere als begeistert

Die Geissens

Shania und Davina werden erwachsen

(© Carmen Geiss / Instagram)

Auf ihrem Facebook-Account halten Carmen und Robert Geiss ihre Fans gerne auf dem Laufenden und berichten fast täglich von ihren Reisen in exotische Länder. Von den Schnappschüssen von der Yacht, dem Sandstrand und aus fernen Städten sind die Fans stets begeistert – doch nun sorgte Carmen mit einem Video für viel Empörung unter ihren Followern.

Sie gehören zu den beliebtesten TV-Gesichtern Deutschlands – Carmen (51) und Robert Geiss (52) sowie ihre Töchter Davina (13) und Shania (12). Die Millionäre lassen ihre Fans schon seit Jahren in ihrer Dokuserie an ihrem Luxusleben teilhaben, doch auch auf Facebook und Co. gewähren die Geissens private Einblicke. Erst kürzlich postete Carmen ein Bild von sich, wie sie an einer Palme lehnt und bekam für ihre tollen Beine viele Komplimente von ihren Fans. Doch mit einem anderen Eintrag sorgte die Zweifach-Mama nun für Entsetzen.

Die Fans sorgen sich um die Geissens

Mit einem Handy-Video wollte die Blondine zeigen, wie die Urgewalt eines mächtigen Taifuns über ihre Yacht hereinbricht. Dabei sieht man aber, wie Tochter Shania fröhlich bei Hagel und Regen über die nassen Planken in eine Pfütze rennt. Für Carmens Fans ein absolutes No-Go: Shania könnte schließlich ganz leicht über die Reling fallen, ausrutschen oder krank werden, da sie nur Shorts und Tanktop trägt.

„Also ich finde es verantwortungslos die Kinder an Deck und ohne Weste an“, „Sei doch vorsichtiger, da kann ich gar nicht hingucken“ und „Mit einem Taifun macht man keine Scherze!”, sind nur einige der aufgebrachten Kommentare. Aber es gibt auch Fans, die Shanias Rutschpartie lockerer sehen: „Deine Tochter ist wie meine. Für die Kids sind solche Starkregen ein absolutes Abenteuer! Drücke euch die Daumen, dass nichts weiter passiert.“ Da Carmen und Robert aber verantwortungsbewusste Eltern sind, würden sie ihre Kinder sicher nie gefährden und wissen genau, was sie ihnen erlauben können.

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?