Von Jasmin Pospiech 1
Ab 10. September

Die Geissens sind wieder zurück!

Die Geissens sind back! Ab 10. September wird nun endlich die dritte Staffel rund um die Kultfamilie ausgestrahlt und es wird wieder einiges geboten.


Bald ist es wieder so weit! Dann flimmert wieder die glamouröseste Familie Deutschlands über die Bildschirmflächen heimischer Fernseher!

Und auch diesmal haben sie wieder einiges zu bieten und es wird wieder turbulent zugehen, wenn Robert (46), Carmen (47) und ihre beiden Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) wieder ihren Luxus-Jetset-Traum in vollen Zügen ausleben.

Momentan läuft ja noch "Die Wollnys" auf RTLII Montag Abend um 20.15 Uhr rund um die sympathische XXL-Familie und deren kleine Alltagsprobleme. Dagegen wirken die Sorgen, mit denen die Geissens sich so tagtäglich herumschlagen müssen, fast lächerlich.

Nun gut, wir freuen uns trotzdem wieder auf die bissigen Seitenkommentare seitens Familienpatriarch Robert zu seiner Göttergattin, denn lange Zeit kursierten Gerüchte, dass die Serie vor dem Aus stünde. Einerseits, weil die Geissens selbst keine Lust mehr hätten auf den Trubel um ihre Person und andererseits, da ein Insider ausplauderte, dass die gesamte Sendung nur Fake sei, die Geissens eigentlich pleite und sich nur durch Sponsoring über Wasser halten können.

Puh, da müssen aber die Geissens einiges einstecken! Verständlich, dass viele Fans um ihre Lieblingssendung bangten!

Doch jetzt können wir endlich wieder aufatmen und es kaum erwarten, bis es wieder heißt: Rooobert!


Teilen:
Geh auf die Seite von: