Von Milena Schäpers 0
20:15 Uhr RTL II

Die Geissens: Heute wilder Straußen-Ritt

Heute, am Montagabend, darf man wieder den extravaganten Lebensstil der „Geissens“ auf RTL II bewundern. Diesmal ohne Kinder, aber mit einem großen Vogel. Carmen Geiss zeigt einen wilden Ritt auf einem Strauß.


Die Kids sind nach Monaco, am Strand der Karibik zu liegen kann langweilig werden. Doch nicht mit den Geissens. Die wissen nämlich, wie man eine gute Zeit verbringt. Kurzerhand geht es auf eine Straußenfarm. Carmen wagt sich sogar auf einen der großen Vögel und legt einen galanten und wilden Ritt hin. Damit beweist sie mehr Mut als Robert. Der traut sich nicht auf den flinken Vogel. Wie gewohnt, gönnt er sich stattdessen Jacht und Champagner.

Doch das war noch nicht alles mit der Unternehmenslust. Am nächsten Tag gibt es eine Tour mit Quads, auf die sich beide Geissens schwingen. Danach gibt es eine Bergwanderung, die die eitle Carmen in High heels bezwingen muss.

Die Geissens“ – heute um 20:15 Uhr bei RTL II.


Teilen:
Geh auf die Seite von: