Von Alice Hornef 0
Heilig Abend unter Palmen

Die Geissens: Fällt Weihnachten dieses Jahr aus?

Das Millionärspaar Carmen und Robert Geiss

Das Millionärspaar Carmen und Robert Geiss

(© Getty Images)

Dieses Weihnachtsfest wird bei der Millionärsfamilie Geiss wie kein anderes: Statt mit Schnee in Kitzbühel verbringen die Geissens die gemütlichen Festtage dieses Jahr lieber bei Sonne, Strand und Palmen in der Karibik. Ob da überhaupt Weihnachtstimmung aufkommt?

Die letzten Jahre hat die berühmte TV-Familie Geiss das Weihnachtsfest immer in ihrem Wohnsitz in Kitzbühel bei Schnee und Kälte verbracht. Doch dieses Jahr soll alles anders werden, wie Millionärsgattin Carmen Geiss (50) im Interview mit „Bunte" verrät. Statt weißen Weihnachten verbringen die Geissens Weihnachten lieber am Strand unter Palmen! 

TV-Stars reisen in die Karibik 

Robert Geiss (51) und seine Familien werden über die Festtage auf ihrer Yacht die karibische Insel Curacao ansteuern. Doch auch der Heilige Abend der Geissens verspricht wenig weihnachtlich zu werden, wie Carmen im Interview weiter verrät. So soll die Bescherung der beiden Töchter Shania (11) und Davina (12) deutlich geringer ausfallen, als noch in den vergangen Jahren. Die Weihnachtseinkäufe der Geissens lassen aber etwas ganz anderes vermuten...

Carmen und ihr Robert werden sich dieses Weihnachtsfest allerdings nicht beschenken, wie die charmante Blondine erzählt. „Wir haben das ganze Jahr Weihnachten", schwärmt Carmen von den vielen Geschenken, die sich das Paar über das Jahr verteilt gemacht haben. Ob bei den Geissens am Strand unter Palmen so richtig Weihnachtstimmung aufkommt, wird sich also erst noch zeigen.

Schon gesehen? So sahen Carmen und Robert Geiss zu ihrer Hochzeit aus!

Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?