Von Jasmin Pospiech 0
Promis auf dem Oktoberfest

Die Geissens & Co. auf der Wiesn 2012: O' zapft is!

Auch dieses Jahr ließen sich die deutschen Promis nicht lange bitten und kamen wieder zahlreich auf das Münchener Oktoberfest. Von Tennislegende über Schauspieler bis hin zur Society-Lady - es war mal wieder alles vertreten.


Wie sehr haben wir sie herbeigesehnt! Und seit vergangenem Wochenende ist es endlich wieder soweit: O' zapft is!

 

Die Wiesn 2012 hat endlich wieder angefangen und wird noch bis 6. Oktober dauern. Das Münchener Oktoberfest zieht wieder mal Millionen Schaulustige aus der ganzen Welt an, die die Bierfestzelte regelrecht überschwemmen. Hacker, Paulaner, Hippodrom sind Begriffe, die wohl allen nur zu gut bekannt sind. Und auch dort zieht es jahrein, jahraus viele deutsche Promis aus Film und Fernsehen, dem Sport oder Society-Ladies der Münchner Schickeria hin.

Dieses Jahr beehrten die Wiesn auch wieder Tennislegende Boris Becker (44) und seine Frau Lilly oder seit neuestem auch TV-Glamourpärchen Robert und Carmen Geiss (48) und pilgerten ins Hippodrom, wo sie vor den schon ungeduldig wartenden Fotografen erst mal posierten. Fröhlich und ausgelassen war dann auch die Stimmung unter den VIPs und die ein oder andere Mass wurde zügig gelehrt.

 

Aber wie sagt man so schön: Je später der Abend, desto lustiger die Gäste!

 

Na dann, Prost!

Und hier ein paar Schnap(p)schüsse vom ersten Anstichtag:


Teilen:
Geh auf die Seite von: