Von Victoria Heider 0
Carmen & Robert sind zurück

Die fünfte Staffel von "Die Geissens" läuft ab nächsten Montag

Das Warten hat ein Ende! Ab nächsten Montag können wir wieder Carmen, Robert und ihre Kinder dabei beobachten, wie sie Geld ausgeben.


Es wird wieder "reich" bei RTL II. Carmen, ihr "Roooobert" und die kleinen Geisslein starten in die fünfte Staffel ihrer Dokusoap. Ganz schön erfolgreich, aber das ist man ja von den Geissens gewohnt.

Familienoberhaupt Robert will von seinen Häusern in St. Tropez und Grimaud Fotos machen lassen. Gerne auch aus der Luft. Dafür hat der von Robert georderte Fotograf eine "Drohne" mitgebracht. Carmen ist aber gar nicht davon begeistert während dem Entspannen von oben fotografiert zu werden. Doch schon bald ist sie wieder gut drauf, als sie und ihr Gatte die Drohne steuern dürfen. Ob das gut geht?

Den Rest des Wochenendes möchte Robert noch richtig genießen und etwas unternehmen. Carmen allerdings treibt ihre Töchter zu Hausaufgaben und zum Lernen an. Doch davon will Robert nichts wissen! Er möchte, dass seine Kinder etwas fürs praktische Leben lernen. Um den Töchtern diese Einstellung zu vermitteln, kommt er auf ganz eigene Ideen.

Die fünfte Staffeln "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!" kommt ab Montag den 22.04.2013 um 20.15 Uhr auf RTL II.

Für mehr Promi Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: