Von Milena Schäpers 0
Mit Nina Dobrev

Die Fashion - Highlights der Film Independent Spirit Awards

Allen Goldjungen zum Trotz – Viele Filmemacher hoffen auf einen anderen Preis: Den Film Independent Spirit Award. Dieser zeichnet Produktionen aus, die nicht mehr als 20 Millionen Dollar gekostet haben. An Designerkleidern wird hier trotzdem nicht gespart, doch geht es um einiges lockerer zu als bei den Oscars.


Der „Independent Spirit Award“ zeichnet genau die aus, die mit wenig Mitteln viel erreicht haben. Neu-Oscarpreisträger Haneke bekam einen Preis für seine Hollywood-unabhängige Produktion „Amour“. Er wird traditionell einen Tag vor den Oscars verliehen.

Das bedeutet jedoch nicht, dass in Santa Monica weniger Hollywoodstars aufkreuzen und mit schicken Kleidern posieren. Hier geht es jedoch nicht darum, die eleganteste Robe zu tragen, sondern legeres Stilgefühl zu beweisen. Das ist auch einigen gelungen, wie Nina Dobrev die im sommerlichen Playsuit mit edlen Pailletten punktete. Auch Kerry Washington sah in ihrem grünen Blümchenkleid zum Anbeißen aus.

Hier alle Fashion-Highlights der Verleihung:


Teilen:
Geh auf die Seite von: