Von Victoria Heider 0
Alles aus und vorbei

Die Ex von Heath Ledger: Michelle Williams ist wieder Single

Sie hat einfach kein Glück in der Liebe! Obwohl Michelle Williams und Dustin Yellin anfangs so sehr in einander verliebt waren, hat die Beziehung nicht lange gehalten. Wer Schluss machte und was zur tragischen Trennung führte, könnt ihr hier lesen.

Michelle Williams ist wieder Single

Michelle war ganz allein auf der Met Gala

(© Getty Images)

Nach einem Jahr Liebe mit Künstler Dustin Yellin (38) ist Michelle Williams (33) wieder zu haben. Dies bestätigte eine nicht näher benannte Quelle gegenüber der "US Weekly".

Das ist der Grund für die Trennung

Die für einen Oscar nominierte Schauspielerin verlies Yellins angeblich wegen seiner Drogenvergangenheit. Schließlich ist der Schutz Mathildas (8), der gemeinsamen Tochter mit dem verstorbenen Hollywood-Beau Heath Ledger (†28), ihre oberste Priorität.

Gerüchte gab es schon länger

Getuschel über ein mögliches Liebes-Aus gab es schon seit der Met Gala in New York, auf der Michelle alleine erschien. Letztes Jahr hatte sie dort schließlich noch verliebt ihren neuen Partner der Öffentlichkeit präsentiert.

Auch Michelles frühere Beziehungen waren nicht von langer Dauer. Ebenfalls nach einem Jahr Liebe trennte sie sich im Januar 2013 von HIMYM-Darsteller Jason Segel (34).

Bleibt nur zu hoffen, dass Michelle bald den Partner fürs Leben findet.

In unserer Bildergalerie könnt ihr sehen, welche Promis sich 2014 bereits trennten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: