Von Andrea Hornsteiner 0
Prinzessin Estelle

Die ersten Schritte der kleinen Estelle

Erst kürzlich feierte die kleine Prinzessin ihren ersten Geburtstag. Und nun läuft die Tochter von Prinz Daniel und Prinzessin Victoria bereits ihre ersten eigenen Schritte.


Sie wird liebevoll auch Schwedens Sonnenschein genannt. Die Rede ist natürlich von der süßen Estelle.

Nun wurde die Einjährige dabei gesichtet, wie sie tapfer über einen Golfplatz in Spanien tapst. Dabei ist natürlich auch der Papa an ihrer Seite. Prinz Daniel hält seine Tochter behutsam fest. Und auch die Mama ist von den ersten Schritten ihrer Kleinen ganz begeistert. Kronprinzessin Victoria fotografiert stolz jeden Schritt.

Aktuell genießen die Thronfolgerin und ihre Familie die warmen Temperaturen in Andalusien. Denn dorthin sind sie vor der Kälte in Schweden geflüchtet und feiern in der Sonne Ostern. Die drei sollen in einer Finca in der Gemeinde Aguamarga derzeit wohnen.

Und damit sind sie in bester Gesellschaft. Denn auch Prinzessin Máxima und ihre Familie sollen momentan in Aguamarga urlauben. Die holländische Königsfamilie ist mit den schwedischen Royals gut befreundet. Besonders Victoria und Máxima verstehen sich laut Insidern prächtig. So sollen die beiden Frauen bereits zusammen einkaufen und joggen gewesen sein. Nun genießen beide königlichen Familien ihren Urlaub.


Teilen:
Geh auf die Seite von: