Von Jasmin Pospiech 0
Knalliges Gelb bei den Emmys

Die Emmy-Awards 2012: Gelb sind alle ihre Kleider!

Dieser Trend wird sicherlich auch bei uns wie eine Bombe einschlagen! Denn die Hollywoodladies sind im völligen Farbrausch und ihre momentane Lieblingsfarbe ist eine Farbe, die lange Zeit sehr verpönt war: leuchtendes Gelb!


Was für eine Augenweide bei den diesjährigen Verleihung der Emmy-Awards!

Die TV-Stars zahlreicher erfolgreicher Fernsehserien erschienen gestern Abend zur Verleihung des wichtigsten Preises der Fernsehlandschaft und die Promidamen dominierten definitiv bei diesem glanzvollen Event mit ihren farbenprächtigen Abendkleidern den roten Teppich! Und eine Farbe stach an diesem Abend besonders heraus: ein sattes, leuchtendes Gelb!

Was für ein toller Trend, der sich da jetzt in Hollywood anbahnt! Denn die Hollywoodladies schienen sich ja regelrecht abgesprochen zu haben und zogen förmlich die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Und richtig so: um nicht zu überladen zu wirken und die Farbe noch besser zur Geltung zu bringen, verzichteten die Hollywoodschönheiten auf zu viel Schmuck oder andere Accessoires. Schlicht war angesagt. Kombiniert mit Sleek-Hair oder einer strengen Hochsteckfrisur. Schließlich soll der Fokus ja ganz auf das Kleid gelegt werden!

 

Aber Vorsicht! Gelb steht nicht jedem! Sommer-und Winterfarbtypen sollten lieber die Finger von der Farbe lassen! Denn diesen beiden Farbtypen steht die Farbe leider überhaupt nicht und sollte, wenn man sie unbedingt tragen möchte, lieber ins gedeckte oder pastellige Zitronengelb gehen. Und Unsere Promidamen beherzigen dieses unausgesprochene Gesetz.

Da können wir nur sagen: Bravo! Fashion-Note 1+!


Teilen:
Geh auf die Seite von: