Von Lena Gertzen 0
Die Geschwister "Pevensie" im Zeitraffer

"Die Chroniken von Narnia": So erwachsen sind die Schauspieler heute

Knapp zehn Jahre ist es her, dass der erste Teil von "Die Chroniken von Narnia" in die Kinos kam. Seitdem sind "Peter", "Susan", "Edmund" und "Lucy Pevensie" ganz schön in die Höhe geschossen und kaum wiederzuerkennen. Wir verraten euch, welche "Narnia"-Stars noch heute als Schauspieler aktiv sind und um wen es mittlerweile ruhig geworden ist.

„Die Chroniken von Narnia“

Der Cast von „Die Chroniken von Narnia“ im Jahr 2005

(© Getty Images)

Am liebsten würde man jeden einzelnen der "Narnia"-Darsteller in die Backe kneifen und dabei ganz klischeemäßig "Was seid ihr groß geworden!" rufen - so sehr haben sich William Moseley (27), Anna Popplewell (25), Skandar Keynes (22) und Georgie Henley (18) in den letzten Jahren verändert.

Große Veränderung in einem Jahrzehnt

William Moseley alias "Peter Pevensie" spielte im Jahr 2011 in dem Film "A Great Education" neben Emma Watson mit. 2014 war William außerdem in dem Drama "Der stille Berg" sehen.  Anna Popplewell, die die Rolle der "Susan" spielte, ist seit 2013 in der erfolgreichen US-Serie "Reign" zu sehen. 

Georgie bis heute sehr erfolgreich

Skandar Keynes verkörperte die Rolle des "Edmund". Seither hat er in keinem Film mehr mitgewirkt. Am meisten hat sich jedoch die kleine "Lucy Pevensie" beziehungsweise Schauspielerin Georgie Henley verändert. Sie ist von einem süßen, neunjährigen Mädchen zu einer richtigen Frau herangewachsen, die in Hollywood sehr gefragt ist. 2014 liefen gleich zwei Filme mit der hübschen Schauspielerin an - "The Sisterhood of Night" und "Perfect Sisters".

Ihr wollt wissen, wie ALLE "Die Chroniken von Narnia"-Darsteller heute aussehen? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: