Von Mark Read 8
Promipool-Gewinnspiel

"Die Bücherdiebin": Gewinnt zum Kinostart der Bestseller-Verfilmung tolle Preise

Am 13. März kommt die Verfilmung des internationalen Bestsellers "Die Bücherdiebin" in die Kinos. Zahlreiche deutsche und internationale Stars wie Geoffrey Rush, Sophie Mélisse oder Heike Makatsch wirken im Film mit, der ein echtes Highlight zu werden verspricht.


Der 2005 erschienene Roman "Die Bücherdiebin" des australischen Schriftstellers Markus Zusak wurde ein Welterfolg. Kein Wunder, schließlich sprach die Geschichte eines jungen Mädchens, das sich im Nazi-Deutschland mit Hilfe von Büchern in eine eigene Welt träumt, gleichermaßen junge wie ältere Leser an.

Nun wurde "Die Bücherdiebin" verfilmt - mit einer hochkarätigen Besetzung. Die Hauptrolle der "Liesel Meminger" wird von Sophie Nélisse gespielt. Die Hollywood-Stars Geoffrey Rush und Emily Watson verkörpern ihre Pflegeeltern, und außerdem sind mit Heike Makatsch, Rainer Bock und Barbara Auer auch noch einige bekannte deutsche Schauspieler dabei. Hier der Trailer des Filmes:

Am 13. März läuft "Die Bücherdiebin" in den Kinos an - und mit uns könnt ihr schon davor coole Preise gewinnen.

Gewinnspiel bis zum 07. März

Vervollständigt bis zum 07. März in einem Kommentar auf dieser Seite diesen Satz:

Das schönste Wort ist…

Wir verlosen zwei schöne Fan-Pakete. Diese beinhalten jeweils ein Plakat, ein Lesezeichen, die Romanvorlage von Markus Zusak und ein „Redken Body Full Bundle“ von www.haircenter24.de.

Das Bundle besteht aus dem Redken Body Full  Shampoo 300ml und dem passenden Conditioner. Die Produkte sorgen nicht nur dafür, dass das Haar optimal gepflegt wird, sondern verleihen ihm auch ein tolles Volumen und mehr Fülle. Mehr Infos dazu unter  www.haircenter24.de.

Das Gewinnspiel ist beendet!

Die Gewinner werden aus allen Teilnehmern ausgewählt und von uns per e-Mail benachrichtigt. Schaut bitte auch in eurem Spam-Ordner nach! Es gelten unsere üblichen Teilnahmebedingungen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: