Von Stephanie Neuberger 0
Was trugen die Stars?

Die besten Looks bei den "Teen Choice Awards"

Gestern wurden in Los Angeles die "Teen Choice Awards" verliehen und die Stars warfen sich dabei in Schale. Vor allem die weiblichen Stars zeigten tolle Outfits auf dem roten Teppich.

Selena Gomez auf den "Teen Choice Awards"

Selena Gomez zeigt viel Bein

(© getty images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei den gestrigen "Teen Choice Awards" sorgten vor allem die jungen Hollywood-Stars für Kreischalarm bei den Fans. Für ihren großen Auftritt auf dem roten Teppich der Preisverleihung zeigten sich die Stars in tollen Outfits.

Nina Dobrev im Hosenanzug

In einer Art Hosenanzug präsentierte sich "Vampire Diaries" Star Nina Dobrev. Mit einer schwarzen Hose und passenden Oberteil, deren Aufdruck von Farbspritzern inspiriert war, trug die 24-Jährige ein gelungenes Outfit. Entworfen wurde ihr Look von J. Mendel. Dazu kombinierte Nina Sandalen von Dolce & Gabbana.

Auch ihre "Vampire Diaries" Kollegin Kat Graham kam zur Preisverleihung und zeigte sich in einem kurzen Lederrock kombiniert mit einem gemusterten Oberteil.

Lea Michele erinnert an Cory

Lea Michele kam in einem rose Tank Top und ausgestellten pinken Rock zu den "Teen Choice Awads". Bei ihrem Auftritt sprach sie auch über den Verlust von Freund Cory Monteith. Aber es waren nicht nur ihre rührenden Worte, die an Cory erinnerten, sondern auch ihr Schmuck. Um den Hals trug die 26-Jährige eine "Cory" Kette.

Selena Gomez: Sexy Kleid

Mit ihren 21 Jahren möchte Selena Gomez offenbar ihr Teenie-Image vollkommen ablegen und trägt nun auch wesentlich erwachsenere Sachen. Bei den "Teen Choice Awards" erschien sie in einem dunkelgrünen, beidseitig geschlitzten Kleid von Cushnie et Ochs.

Kerry Washington zeigt Bein

"Django Unchained" Star Kerry Washington zeigte im Kleid von Stella McCartney viel Bein. Auf dem Kleid waren Herzen und Lippen gedruckt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: