Von Nils Reschke 0
Comeback in Soap

Die Backstreet Boys sind back – und treten bei GZSZ auf

Musikalisch wird es zugehen Mitte August bei GZSZ, wenn die Backstreet Boys in der erfolgreichen RTL-Soap ihr Comeback geben.


Am 2. August ist es endlich soweit! Dann erscheint nach vier Jahren Abstinenz ein neues Album der Backstreet Boys. Für ihre deutschen Fans haben Howie, Nick, Brian, Kevin und A.J. allerdings noch eine weitere Überraschung parat, die auch Soap-Fans freuen wird. Denn nur zwei Wochen später gibt es noch einen Gastauftritt der Backstreet Boys bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL spendiert.

Im Rahmen des „Mauer Flower“-Festivals, das Pia (Isabell Horn) in diesem Jahr organisiert, werden auch die Backstreet Boys einen Auftritt im „Mauerwerk“ haben und ihren Song „In A World Like This“ aus dem gleichnamigen Album präsentieren. Das wird ein wahres Fest für alle Fans der Boygroup und von GZSZ. Denn es treten noch viele weitere Sänger und Gruppen beim „Mauer Flower“-Festival auf, das im letzten Jahr erstmals anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von GZSZ ausgestrahlt wurde.

Viele namhafte Bands beim „Mauer Flower“-Festival

Mit von der Partie sind nämlich auch Revolverheld, Christina Stürmer, Gentleman und Ex-Rosenstolz-Frontfrau Anna R. mit ihrer neuen Band Gleis 8. Zu sehen sein wird das Festival dieses Mal in den Folgen 5331 bis 5333 am 14., 15. und 16. September jeweils ab 19.40 Uhr. Und es wird rührend. Denn Pia will John einen Heiratsantrag machen. Dumm nur, dass der sich ausgerechnet in Elena verguckt hat. Es wird also musikalisch – und spannend obendrein bei GZSZ.


Teilen:
Geh auf die Seite von: