Von Katharina Sammer 0
Adrenalin pur beim Einzeldate

"Die Bachelorette"-Vorschau: Anna entführt Manuel zum Fallschrimspringen

Heute Abend um 20.15 Uhr geht „Die Bachelorette“ bei RTL in die nächste Runde. Elf Kandidaten sind noch im Rennen um das Herz von Anna Hofbauer und versuchen heute, sie mit einem romantischen Dinner zu verführen. Drei der Jungs dürfen sich außerdem über ein Einzeldate mit Anna freuen.


Heute Abend um 20.15 Uhr wird es bei RTL wieder romantisch, wenn „Die Bachelorette“ in die nächste Runde geht. Nachdem Christian und Pascal letzte Woche die Villa verlassen mussten, kämpfen nun noch elf Kandidaten um das Herz von Anna Hofbauer (26).

Sie kochen für Anna

Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, wollen die Jungs ein romantisches Abendessen für die „Bachelorette“ zaubern. Die entführt währenddessen Kandidat Manuel zu einem Einzeldate und wagt mit ihm einen Fallschirmsprung. Am nächsten Tag dürfen sich zwei weitere Herren auf ein Einzeldate freuen, bevor in der Nacht der Rosen dieses Mal gleich vier Kandidaten ihre Koffer packen müssen.

Wird Antonio zum Werwolf?

Auch Publikumsliebling Antonio (30) machte uns neugierig: Er postete bei Facebook ein Bild von sich in twilight-star-taylor-lautner-110488/" target="_self">seinem neuen Trikot mit seinem Spitznamen „Twilight“, den er wegen seiner Ähnlichkeit mit "Twilight"-Werwolf Taylor Lautner (22) von seinen Mitstreitern bekommen hat, und schrieb dazu: „So sieht 'Twilight' in voller Montur aus. Mal sehen, ob ich morgen zubeißen werde wie ein Werwolf.“ 

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?