Von Lena Gertzen 0
Dank RTL zum Traummann

"Die Bachelorette": Erstes Liebes-Interview von Anna Hofbauer und Marvin

Es war keine einfache Aufgabe, welche auf Anna Hofbauer (26) am Anfang von "Die Bachelorette" wartete. Unter 20 Männern, die unterschiedlicher nicht hätten sein können, sollte sie innerhalb weniger Wochen ihre große Liebe finden. Für Anna anscheinend keine unlösbare Aufgabe - sie hat mit dem zurückhaltenden Marvin (26) wohl tatsächlich den Mann ihrer Träume gefunden.

Anna Hofbauer

Anna Hofbauer

(© Anna Hofbauer / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Endlich hat das Versteckspiel ein Ende! Nachdem sich Anna Hofbauer im "Bachelorette"-Finale am vergangenen Mittwoch entgegen jeder Erwartungen für den Werbe-Fachmann Marvin entschied, können die beiden ihre Liebe endlich auch in der Öffentlichkeit zeigen.

Marvin und Anna auf Wolke sieben

In der Sendung "Guten Morgen Deutschland" gaben die beiden Turteltauben ihr erstes gemeinsames Liebes-Interview und waren sichtlich erleichtert, dass die Zeit der heimlichen Dates vorbei ist. Besonders Anna scheint über das Ende von "Die Bachelorette" nicht sonderlich traurig zu sein: "Endlich kann es die ganze Welt wissen. Kein Versteckspiel mehr", schwärmt sie vor den Kameras, während sie Marvins Hand liebevoll streichelt. Ob Kandidat Tim bei diesen Bildern eifersüchtig vor dem Fernseher sitzt?

Große Liebe dank RTL

Und auch Marvin scheint sein Glück noch kaum fassen zu können: "Ich habe das Glück, dass ich mich in sie verliebt habe und sie sich in mich…" Was für ein grandioses Happy End! Das RTL-Pärchen scheint tatsächlich das geschafft zu haben, was bisher noch keinem Paar der Kuppelshow gegönnt war: Mit einer neuen, glücklichen Beziehung aus dem TV-Format hervorzugehen. Gratulation!

Hier seht ihr nochmal alle Kandidaten, die bei "Die Bachelorette" angetreten sind.

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?


Teilen:
Geh auf die Seite von: