Von Victoria Heider 0
Tim, Thomas und Co

„Die Bachelorette“ Anna Christiana Hofbauer: Heute berät Schwester Sissi sie bei der Rosenvergabe

"Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer bekommt in der heutigen Folge ganz besonderen Besuch. Ihre hübsche Schwester Sissi kommt in die Villa um ihr bei der Männerwahl zu helfen. Doch können die Männer auch Sissi von sich überzeugen?

Die Reihen der Kandidaten bei der „Bachelorette“ lichten sich langsam. Nur noch sieben von den Anfangs zwanzig Herren sind übrig und kämpfen um die letzte Rose. Natürlich fällt es der „Bachelorette" Anna Hofbauer (26) nun immer schwerer, zwischen den Verbliebenen zu wählen.

Anna braucht dringend Rat

Um sie bei dieser schweren Entscheidung zu unterstützen, kommt Annas Schwester Sissi vorbei und macht sich selbst ein Bild von den angehenden Traumprinzen. Und die müssen sich ganz schön anstrengen um die beiden Damen zu beeindrucken. Aber von „Bachelor" Paul Janke (32) haben sie bei seinem Besuch immerhin viel gelernt.

Jede Menge Challenges

Fünf Kandidaten lädt Anna zum Gruppendate in Lissabon ein, dort müssen sie beim Karaoke-Singen nicht nur ihre Sangesqualitäten sondern auch viel Mut beweisen. Beim nächsten Date können zwei Kandidaten Anna beim Bogenschießen mit ihrer Treffsicherheit imponieren. Doch nur einer von ihnen darf bei der schönen Blondine über Nacht bleiben.

Wir sind gespannt welchen vier Männern Anna eine Rose schenkt, schließlich dürfen nur die in Deutschland ihren Freunden und Familien die Junggesellin vorstellen.

Ob auch Sissi von den Kandidaten begeistert ist und wie die spannende Entscheidung ausgeht, seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL


Teilen:
Geh auf die Seite von: