Von Andrea Hornsteiner 0
Album "Atzen Musik Vol. 3"

Die Atzen legen mit neuer Single "Feiern? Okay!" nach

Bei ihrer zweiten Single aus dem Album bekommen die Berliner Jungs Frauenarzt und Manny Marc prominente Unterstützung vom Schweizer Star DJ Antoine und dem bekannten Produzenten Mad Mark.


Manny Marc und Frauenarzt stehen als die Atzen für den ultimativen Party-Sound. Mit frechen Texten und coolem Atzen-Style bringen sie auch die kleinste Party zum Kochen.

Nichtsdestrotz haben sie sich jetzt Unterstützung geholt. Und nicht irgendeine, sondern direkt von der DJ-Front.

DJ Antoines ist mit auf der neuen Single "Feiern? Okay!" un heißt tierisch mit ein.

Bisher war jede Single clubtauglich und das ist natürlich auch ihr neuestes Werk. Da ist der Ohrwurm schon wieder garantiert!

Und wie kann es anders sein: "Feiern? Okay!" lädt natürlich zum Feiern und Tanzen ein!

Ab September sind dann die Atzen dann auf großer Tournee unterwegs und feiern quer durch Deutschland mit ihren Fans.

Und hier kannst du gleich einmal reinhören!


Teilen:
Geh auf die Seite von: