Von Mark Read 6
So klingt das neue Amigos-Album

Die Amigos: Hier könnt ihr vorab in das neue Album reinhören

Am 24. Juni erscheint das neue Album der Amigos, "Im Herzen jung". Bei uns könnt ihr schon vorab in ein paar Momente der neuen Scheibe des Schlagerduos hineinhören.


Die Amigos, das sind Bernd und Karl-Heinz Ulrich. Mit ihrem Album "Bis ans Ende der Zeit" belegten sie letztes Jahr Platz eins der Charts und verkauften weit über 200.000 Exemplare. Sind sind ganz dick im Geschäft, und das völlig zu Recht.

Am 24. Juni erscheint "Im Herzen jung", der neue Streich des sympathischen Duos aus Villingen. Man kann davon ausgehen, dass die Amigos damit ihren Siegeszug durch die Charts fortsetzen wird, denn das neue Album knüpft im positiven Sinne an den Vorgänger an.

Bei uns könnt ihr vorab in die neue Scheibe reinhören. Viel Spaß mit den ersten Höreindrücken von "Im Herzen jung"! Wenn euch die Musik gefällt, könnt ihr das Album mit einem Klick auf das Banner rechts bereits jetzt vorbestellen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: