Von Kati Pierson 0
"Das größte Glück"

Die Amigos: Goldregen für "Bis ans Ende der Zeit"

Die Amigos - Karl-Heinz und Bernd Ulrich - haben es wieder geschafft. Was auch immer die beiden bodenständigen und sympathischen Brüder in den letzten Jahren auf den Markt brachten wurde zu Gold - so auch "Bis ans Ende der Zeit".


Die Amigos veröffentlichten erst am 03.August ihr neues Album "Bis ans Ende der Zeit". Neben dem normalen Album mit 16 Titel erschien ebenfalls eine Limited Deluxe Edition mit 17 Titeln und einer DVD.

Am Sonntag - nur zwei Tage später - erhielten die beiden Brüder Karl-Heinz und Bernd bereits Gold für das Album. Stefan Mross überraschte die sympathischen und bodenständigen Brüder in seiner Sendung "Immer wieder sonntags" damit. Das Edelmetall kam aus den Ländern Deutschland und Österreich.

Das hätten sie die beiden Hessen sicher nicht träumen lassen, als sie 2006 in Achim's Hitparade "Musikantenkönig" wurden. Was sie auch anpacken es wird zu Edelmetall. Die Ideen für ihre Lieder erhält das Duo übrigens von den Käufern persönlich. In unzähligen Gesprächen hören die beiden Künstler am Rande von Live-Auftritten ganz genau hin und setzen um, was ihnen dort erzählt wird.

Noch sind die aktuellen Albencharts nicht veröffentlicht, aber das klingt doch ganz gewaltig nach Platz Eins.


Teilen:
Geh auf die Seite von: