Von Kati Pierson 0
Amigos, trinkt aus!

Die Amigos: Die "Sommerträume" vom eigenen Bier werden wahr

Seit acht Jahren räumen die Amigos mit ihren Alben Edelmetall en mass ab. Die beiden hessischen Brüder sind nicht zu bremsen. Echo, Kronen der Volksmusik und viele andere Auszeichnungen konnten Karl-Heinz und Bernd Ulrich schon mit nach Hause nehmen. Jetzt braut sich da etwas Neues zusammen und ihr könnt dabei sein.

Die hessischen Brüder sind eines der beliebtestens Schlagerduos

Die hessischen Brüder sind eines der beliebtesten Schlagerduos

(© Kerstin Joensson / Sony Music)
"Prost" - Jetzt haben sie ein eigenes Bier

"Prost" - Jetzt haben sie ein eigenes Bier

(© Kerstin Joensson / Sony Music)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bernd und Karl-Heinz Ulrich sind die "Amigos". Das Schlagerduo aus Mittelhessen erstritt vor acht Jahren den Titel "Musikantenkaiser" in Achims Hitparade und hat sich seitdem zum erfolgreichsten Schlagerduo in Deutschland, Österreich und der Schweiz hochgearbeitet. Die Verkaufszahlen sind "Der helle Wahnsinn". In wenigen Tagen erscheint eine Fortsetzung.

Die Amigos präsentieren neues Album und erstes Bier

Die Album-Release-Party für das neue Album "Sommerträume" findet am 28. Juli in der Vereinsbrauerei in Greiz (Thüringen) statt. Stopp! Wieso feiern die Brüder denn in einer Brauerei? Ganz einfach: Die Brauerei hatte auch eine tolle Idee und braut ein Bier für die beiden hessischen Buben.

Nach einer Brauerei-Besichtigung und der Präsentation des Albums können Fans und Presse dann das erste Original Amigos-Bier kosten. Karten für diese Veranstaltung kann man nicht kaufen. Doch Gute Laune TV verlost bis zum 20. Juli noch 3x2 Tickets.

"Sommerträume" zu 100% purer Amigos-Sound

Bereits am 25. Juli erscheint das neue Album "Sommerträume" der Amigos im Handel. Mit 14 Titeln laden die beiden sympathischen Hessen wieder zum Träumen ein. Die Titel entstammen natürlich wieder aus ihrer eigenen Feder. In der wenigen Freizeit und im Urlaub mit ihren Ehefrauen Heike und Doris sammelten sie in Österreich und auf Teneriffa die Ideen für das Album.

Und was findet man im Urlaub mit den Ehefrauen in diesen Ländern? Sommer, Sonne, Meer, Freiheit  und die große (Urlaubs-)Liebe. Das sind die "Sommerträume" der Amigos und diese finden sich in Titeln wie "Liebe Auf Den Ersten Blick", "Engel", "Dann Brennen Die Feuer" und "Soweit Kann Liebe Gehen" wieder.


Teilen:
Geh auf die Seite von: