Von Lucia-Nicole Zima 0
Schlager-Duo auf Erfolgskurs

Die Amigos: Chart-Triple mit „Wie ein Feuerwerk"

Die Amigos posen für ihr neues Album-Cover

Die Amigos posen für ihr neues Album-Cover

(© Pressefotos / Kerstin Joensson / other)

Die Amigos stürmen mit ihrem neuen Album „Wie ein Feuerwerk“ die Charts. Ihr aktuelles, musikalisches Meisterwerk ist aber nicht nur in Deutschland ein voller Erfolg, sondern im gesamten deutschsprachigen Raum – und das nicht zum ersten Mal.

Da kann man doch nur gratulieren! Das beliebte Schlager-Duo Die Amigos stürmt mit dem neuen Album „Wie ein Feuerwerk“ die Charts. Mit ihrer neuen Liedersammlung haben sie es aber nicht nur in Deutschland auf Platz Eins geschafft, sondern zugleich in Österreich und der Schweiz. Ein Triple-Sieg für die zwei charmanten Musiker. Bereits mit ihren Vorgängeralben „Sommerträume“ und „Santiago Blue“ konnten sie sich über diesen Erfolg freuen. „Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Fans in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz bedanken, dass wir zum dritten Mal das Triple geschafft haben“, wenden sie sich über „stadlpost.at“ an ihre Anhänger. Auch wir möchten den beiden Gesangstalenten zu dieser Errungenschaft gratulieren. Weiter so!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Schlager-Experten Quiz Welches von Sänger Andreas Gabaliers bisherigen Alben war, den Verkaufszahlen nach gemessen, das erfolgreichste?