Von Lisa Winder 0
Good-Bye

Die Ära "Gossip Girl" ist vorbei und das Geheimnis ist gelüftet

Am Montag (17.12.) lief das "Gossip Girl" Staffelfinale in den USA. Grund für das Ende der Serie, waren die kontinuierlichen Zuschauerrückgänge. Was natürlich auch mit dem Nachlassen der Qualität der Serie zu tun hat. Aber trotzdem hat "Gossip Girl" in den ersten beiden Jahren Tausende von Teenagern begeistert und ganz bestimmt auch viele Trends gesetzt.


Die aller letzte Folge von "Gossip Girl" war doch noch ein kleiner Erfolg. In den USA verfolgen 1,42 Millionen Zuschauer das Serienfinale. Das ist mit Abstand die beste Reichweite der letzten zwei Jahre.

Die Ära der US-Serie ist nun vorbei. Doch die letzte Staffel überrascht mit einem großen Happy-End. Am Ende wird zusammen kommen, was zusammen gehört. Doch leider ist auch deutlich zu spüren, dass den Drehbuchautoren der Stoff für gute Geschichten ausgegangen ist. Darum hat die letzte Staffel auch nur 10 Folgen und manche Konstellationen und Ereignisse sind sehr fragwürdig.

Und zu guter letzt wird auch noch das große Geheimnis gelüftet. Wer ist Gossip Girl?

In der letzten Folge haben auch alle ehemaligen Schauspieler der Serie nochmals einen kurzen Gastauftritt.

Doch eines hat die Serie nicht verloren, und zwar ihre unglaublich guten Kostümdesigner. Denn wie immer tragen die Darsteller die neuesten und angesagtesten "It-Pieces" der Fashion-Welt.

In unserer Bildergalerie könnt ihr euch die schönsten Looks der 6. Staffel anschauen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: